• Jobs Job bei Boos Immobilien Management GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für Mietwohnungen (m/w)

Boos Immobilien Management GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für Mietwohnungen (m/w) Boos Immobilien Management GmbH München Für unsere Bestandsimmobilien in München suchen wir einen.

Wir Sind Eine Im Münchner Raum Tätige -investmentgesellschaft Die Ausschließlich Den Eigenen Gebäudebestand Entwickelt Erweitert Und Verwaltet Für Unsere Bestands In München Suchen Wir Einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Für Mietwohnungen (hausinterne Maklertätigkeit) Ihr Verantwortungsbereich: Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Vermarktung Von Mietwohnungen Können Unsere Haus­in­ter­ne Maklertätigkeit Bzw Vermietungsaktivität Ausüben Und Exposés Erstellen Ihr Profil: Sie Sind Kauffrau/-mann Der Bürokommunikation Oder Haben Eine Vergleichbare Kauf­män­ni­sche Ausbildung Idealerweise Im Bereich Absolviert Sie überzeugen Uns Mit Ihrem Fachwissen Der Branche Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Büroorganisation Sowie Der Terminkoordination Und Sind Kommunikationsstark Sie Können Sicher Mit Den Ms-office-anwendungen Umgehen Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Eigenverantwortliche Genaue Arbeitsweise Aus Und Sind Gerne Teil Eines Kleinen Teams Wir Bieten Ihnen Einen Sehr Vielseitigen Selbstständigen Aufgabenbereich Eine Attraktive Ein­kom­mens­entwicklung In Einem Kleinen Team Motivierter Kolleginnen Und Kollegen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Aichacher Strasse 11a 81379 München Oder Per E-mail An: Jobs@-de Mitarbeiter Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst Mietwohnungen Makler Maklerin Maklertätigkeit Makler Maklerin Vertrieb Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Auftragssachbearbeitung Vertriebsunterstützung Sales Support Auftragsbearbeitung Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenservice Angebotsbearbeitung Fachwirtin Kaufmann Kauffrau Wirt Wirtin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bachelor Master Of Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Sachbearbeitung Organisation Verwaltung Grundstücksbewertung Vertrags Mietvertrags Mietvertragsverwaltung Verwaltungsservice Wohnungsvermietung Vermietung Vermarktung Mieterbetreuung Mieterberatung Liegenschafts Bewertung Verwaltung Wirtschaft Branche Dienstleistung Wirtschaft Gmbh 81379 München Ax44061by Mitarbeiter Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst Mietwohnungen Makler Maklerin Maklertätigkeit Immobilienmakler Immobilienmaklerin Immobilienvertrieb Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Auftragssachbearbeitung Vertriebsunterstützung Sales Support Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Für Mietwohnungen (m/w) Für Unsere Bestandsimmobilien In München Suchen Wir Einen München Mitarbeiter Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst Mietwohnungen Makler Maklerin Maklertätigkeit Immobilienmakler Immobilienmaklerin Immobilienvertrieb Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Auftragssachbearbeitung Vertriebsunterstützung Sales Support

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w)
   Boos Immobilien Management GmbH (München)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Boos Immobilien Management GmbH (München)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für Mietwohnungen (m/w)
   Boos Immobilien Management GmbH (München)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (Köln)

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Osnabrück)